Aktuelles

Sportfest am 17.9.2019

An diesem Tag trafen wir uns alle 8 Uhr  auf dem Sportplatz in Netzschkau. Nach einer kurzen Eröffnung des Sportfestes durch Frau Schaarschmidt erwärmten sich alle Kinder mit Musik. Danach absolvierten alle Klassen die einzelnen leichtathletischen Disziplinen. Es wurden die besten Ergebnisse im Weitsprung, 50m Sprint, 800m-Lauf und Schlagball-Weitwurf gesucht. Alle Kinder hatten viel Spaß bei der sportlichen Betätigung und jeder strebte nach guten Leistungen. Diese wurden mit Urkunden für die besten 3 Sportler jeder Disziplin und Altersklasse bzw. Urkunden im Rahmen der Bundesjugendspiele belohnt.

Vielen Dank an alle Eltern und ehemaligen Lehrer, die uns bei der Durchführung unseres Sportfestes tatkräftig unterstützt haben. Ohne diese Hilfe wäre so ein gelungener Tag gar nicht möglich.