Gute Neuigkeiten zu Beginn des Schuljahres 2022/23

Das neue Schuljahr beginnt für uns Lehrer, Mitarbeiter und natürlich Schulkinder mit tollen Neuigkeiten.

Wir haben unsere Grundschule wieder und freuen uns darüber sehr!!!

Nach fast genau einem Jahr Baustellenstress durften wir am 29.08.2022 in unser wunderschön und modern saniertes Schulhaus wieder einziehen. Die Klassenzimmer, das Schulhaus und die Toiletten erstrahlen in frischen Farben. In den Klassenzimmern hängen nun an der Stelle unserer alten Tafeln interaktive Tafeln, die unsere Kinder schon am 1.Schultag bestaunt haben.

Hier können Sie einen Blick in unsere neuen Klassenzimmer werfen.  Klasse 1/2 >>>>

Klasse 3/4 >>>>

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Handwerkern, den Mitarbeitern der Stadt, den Planern, den Architekten und allen anderen, die an der Sanierung unserer Schule mitgeholfen haben.